Wir laden herzlich zum Andrzejki- Abend ein!

Am Freitag, dem 02.12.2016, um 18:00 Uhr laden wir herzlich zu einem Andrzejki- Abend ein!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Treffen, Wachsgießen und die Möglichkeit im Coffee Break polnische Leckereien vom Büffet zu genießen (gegen Bezahlung). Wir treffen uns im Coffee Break, Jagowstr.23, 10555 Berlin-Tiergarten
Wichtig! Damit wir uns organisatorisch darauf einstellen können, bitten wir sehr um eine Rückmeldung, ob Sie kommen können und freuen uns auf den gemeinsamen Abend!

Dorota vom „Sprachenservice“ und Violetta vom „Coffee Break“.

Andrzejki – eine alte Volkstradition, ein Abend, an dem zum Tag des Hl. Andreas (Andrzej) Wahrsage-Spiele gespielt werden – vor allem Wachsgießen, um die Zukunft zu deuten, (wie in Deutschland das Bleigießen am Silvesterabend) – vor allem aber eine Gelegenheit kurz vor dem Advent einen geselligen Abend zu verbringen.